Sportverein Schwarz-Weiß Ahle 1919 e.V.
SPORT VERBINDET !

Der SV SW Ahle geht mit viel Spaß und Euphorie in die Saison in der Kreisliga B, Gruppe 1. 

„Schade, dass wir kein Derby haben“, sagt Lars Pospiech vom Vereinsvorstand zur neuen Staffel- einteilung. Die Ahler haben den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. „Es wäre schön, wenn uns das möglichst früh gelingt“, sagt Pospiech. Der ist sich sicher, „dass wir zwei bis drei Teams hinter uns lassen können.“ 

Trainer Timo Siebrasse nennt den SV Enger-Westerenger als klaren Favoriten: „Das ist so klar wie Bayern München Deutscher Meister wird“, vergleicht er. „Wir müssen uns schnell in der Liga akklimatisieren. Wir wollen unbequem und gallig sein“, fordert er von seiner Mannschaft.

„Die Stimmung ist super und die Mannschaft passt gut zusammen“, ergänzt Pospiech. „Die Liga ist extrem stark, aber wir werden das Schiff SV Ahle, dass wir seit einem Jahr hier steuern, auf Kurs halten“, ist der Trainer überzeugt.

Ansprechpartner für die Fußballabteilung ist Thomas Neusel:

Tel. 0173 / 2703853 oder Mail thommy0404@gmx.de

Unser aktueller Kader zum Download
kader sv sw ahle I mit zu- und abgängen (saison 2017 2018).pdf (36.51KB)
Unser aktueller Kader zum Download
kader sv sw ahle I mit zu- und abgängen (saison 2017 2018).pdf (36.51KB)